NOT-CHECK!      Registrierung      Anmeldung      Mehr Infos

 

 

 

NOT-CHECK!      Registrierung

 

 

Anmeldung      Mehr Infos

Insiders

Diese Hunde und ihre Frauchen und Herrchen helfen bei der Entstehung unserer Seite

Wenn du wissen willst, wer die Artikel und Ideen hier bei den Dog Royalz beeinflusst, schau dir ruhig mal die Profile unserer Insider-Hunde an!

Wenn du auch helfen möchstes, schick uns doch ein Bild und eine kurze Beschreibung deines Lieblingshundes sowie eure Ideen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und bewirb dich!


hund bettelt niedlich suessElli

hund mit BettelblickBen


hund labrador cap fragezeichenMarley

deutsch drahthaar portrait niedlichFox

hund jackrussel mit capDrago

hund puggle bettelt niedlich suessJil

hund puggle AugenJil

Jil ist eine Puggle-Dame und ihr Frauchen kocht leidenschaftlich gern

Jil liebt nur ihr Frauchen mehr als das Essen, das sie von ihr bekommt - oder auch mal klaut.

hund puggle klaut tortePersönlichkeit:

Ihre Mama, von der sie das niedliche Gesicht geerbt hat, ist ein Mops. Ihr Vater ist ein Beagle. Dadurch hat sie eine etwas längere und offene Nase im Vergleich mit reinrassigen Möpsen. Beide Eltern haben ihr ihren großen Appetit vermacht. Essen ist Jils Leidenschaft.  

Sie liebt Essen und hasst jede Form von Regeln und Disziplin.

Da sie ihre Familie, ein paar Menschen und einen Kater, sehr lieb hat, benimmt sie sich trotzdem die meiste Zeit recht gut. Nur bei manchen Versuchungen kann sie einfach nicht widerstehen. 

Sie beschäftigt sich in ihrer Freizeit am liebsten mit Essen: Essen suchen, Essen klauen, Essen essen...

hund puggle klaut torteJil über sich selbst:

Ich übernehme hier die Aufgabe des Geschmacksexperten. Auf meine Meinung könnt ihr euch verlassen!

Außerdem zeige ich beim Fun-Workout, wie man auch als verrückter Spaßhund fit bleiben und auch noch Freude daran haben kann!

Leider kann ich manchmal einfach nicht widerstehen, Quatsch zu machen.

 

 

 

>>> Zu den anderen Insider-Profilen

hund jackrussel mit capDrago

Drago ist ein Jack Russel Terrier und lebt bei einer Hundetrainerin und Tiermedizinischen Fachkraft

Drago weiß, was er will und ist genauso frech wie charmant.

hund jackrussel PfoetchenPersönlichkeit:

Action! - Das ist Dragos Lebensmotto!

Und wenn etwas nach Action, Spaß und Spiel riecht, ist er durch nichts mehr aufzuhalten. Dann wird gerannt bis die Pfoten bluten.

Die einzige, die ihn zurückhalten kann, damit er nicht völlig durchdreht, ist sein Frauchen. Sie schafft es, seine Energie zu bündeln und zu lenken. So eine Rakete wie Drago hat das manchmal ganz schön nötig.

Aber er ist nicht nur ein Energiebündel. Da er ganz schön clever ist, beherrscht er eine Menge Tricks - und hat viele Ideen, welchen Unsinn er anstellen kann...

Er mag jeden, mit dem er Quatsch machen kann.

Um sich auszupowern, hat er sich sein ganz persönliches Power-Workout zusammenstellen lassen. Damit ist er viel ausgeglichener.

hund jackrussel bereitDrago über sich selbst:

Ich bin nur zufrieden, wenn ich in Action bin. Deswegen möchte ich viele Menschen inspirieren, mit ihren Hunden aktiv zu werden. Dafür braucht es viele Ideen und ein wenig Motivation um loszulegen. Wenn hr einmal dabei seid, dann kommt die Motivation von ganz allein. Dann könnt ihr gar nicht mehr aufhören.

 

 

 

>>> Zu den anderen Insider-Profilen

hund deutsch drahthaar chillt auf wieseFox

Fox ist ein Deutsch Drahthaar-Rüde und lebt bei einem Tierarzt und Jäger

Fox ist ein leidenschaftlicher, professioneller Jagdhund.

hund deutsch drahthaar zieht ast aus wasser nach rechtsPersönlichkeit:

Fox ist nicht nur der Spross einer echten Jagdhund-Familie - er ist auch ausgebildeter Profi auf dem Gebiet der Vorsteharbeit.

Er ist für seine Aufgabe geboren und kann sich kein Leben ohne seinen Job vorstellen.

Auch in seiner Freizeit kann er es nicht lassen, auf jedem Spaziergang seine Muskeln und Sinne zu trainieren, um in seinem Job noch besser zu werden. Selbstverständlich darf er dann nicht wirklich jagen. Aber niemand kann ihm verbieten, zu rennen und interessanten Gerüchen nachzugehen. Zumindest darf er an solchen Tagen seinem Menschen ab und zu etwas apportieren, wenn es dann auch keine tierische Beute ist. 

Aber immer freut er sich auf die Tage, an denen er er seinem Menschen in Feld und Wald helfen kann.

hund deutsch drahthaar auf der rennbahnFox über sich selbst:

Ich möchte vor allem jungen Hunden helfen, ihren Platz im Leben zu finden. Es gibt viele Jobs für Hunde, im sozielen, sportlichen oder Dienstleistungsbereich. Mein Motto ist: Jeder Hund hat sein Talent. Es muss nur entdeckt und gefördert werden!

Aber auch ältere Berufseinsteiger verdienen ihre Chance. Es ist nie zu spät, seinen eigenen Job zu finden, auch wenn nicht jeder ein absoluter Profi werden kann.

Mein Motto ist: "Wer eine echte Aufgabe hat, baut keinen Scheiß!"

 

 

 

>>> Zu den anderen Insider-Profilen

hund labrador cap fragezeichenMarley

Marley ist ein Labrador und lebt bei einer Physiotherapeutin

Marley ist immer fröhlich und aufgeschlossen.

hunde trainer marleyPersönlichkeit:

Marley ist eine wahre Frohnatur. Sein Herz schlägt für das Leben und alles, was dazugehört: Menschen - vor allem seine Familie, Tiere, Essen, Spielzeug. Manchmal fällt es ihm etwas schwer, sich zu bremsen. Aber sein mitreißendes Wesen überträgt seine gute Laune unweigerlich auf jeden, der mit ihm zu zun hat. Da sind ein paar umgestoßene Dinge im Haus schnell verziehen.

Das wichtigste in seinem Leben ist seine Familie. Aber auch ausgiebige Spaziergänge erfüllen ihn mit Freude. 

SAMSUNG CSCMarley über sich selbst:

Auch ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, anderen Hunden zu helfen. Mein Frauchen ist Physioherapeutin für Menschen, mein Herrchen ist groooßer Fußball-Fan und er lässt mich beim Fernsehen immer mitgucken. Die Interviews mit den Trainern und Sportlern finde ich besonders interessant. Dadurch konnte ich schon viel Wissen über Sport und Motivation sammeln.

In Kombination mit meinem mitreißenden Wesen sind das doch die besten Voraussetzungen, um euch hier als Trainer zu unterstützen! Ich bin also für die Sport- und Entspannungsübungen hier zuständig. Wie findet ihr meine Videos?

 

 

 

>>> Zu den anderen Insider-Profilen

hund mit Bettelblick nach rechtsBen

Ben ist ein Mischlingshund und lebt bei einer Lehrerin

Er ist ein schwarzer Neufundländer-Schäferhund-Rüde und wurde mit etwa einem Jahr aus dem Tierheim adoptiert.

senior hund ben laeuft mit fliegenden ohrenPersönlichkeit:

Ben ist das verschmusteste und gemütlichste Wesen, das man sich vorstellen kann und Experte für Gemütlichkeit.

Wenn es aber um gutes Essen geht, ist er voller Begeisterung bei der Sache. Dafür ist er auch bereit, jederzeit ein Hindernis zu nehmen (trotz schlimmen Hüftproblemen auf der rechten Seite). Gerne macht er auch kleine Kunststückchen für eine leckere Belohnung. Pfötchen-geben und Bellen auf Sichtzeichen sind seine Lieblings-Übungen.

Seine Familie und Freunde sind für ihn sehr wichtig. Abschiede fallen ihm schwer, aber beim Wiedersehen ist er voller Glück. Für Kinder spielt er gern einmal das Riesen-Kuscheltier. Am Tage liegt er am liebsten in zentraler Position. So bekommt er alles mit, was im Haus passiert, dagegen zieht er sich abends lieber zurück und genießt seine Ruhe.

Er hat ein paar gute Freundinnen. Bei anderen Jungs reichen ihm hin und wieder kleine Schnupper-Begrüßungen, ansonsten geht jeder seiner Wege.

hund als lehrer vor tafelBen über sich selbst:

Es gibt in meinem Bekanntenkreis kaum einen Hund, der mit so viel Ruhe und Freude am Beobachten so viel Lebenserfahrung sammeln konnte wie ich. Ich möchte auch anderen Hunden helfen, wie sie mit mehr Coolness und Weisheit durch's Leben gehen können. Da mein Frauchen Lehrerin ist, habe ich mir ein bisschen abgeschaut, wie man Wissen vermitteln kann. Liebe Junghunde, ich hoffe, ich kann euer Leben schöner machen! Und sicherer: Hierbekommt ihr Informationen zu Gefahren im Alltag.

 

 

 

>>> Zu den anderen Insider-Profilen

hund bettelt niedlich suessElli

Elli ist eine Mischlingshündin und lebt bei einer Tierärztin

Wahrscheinlich ist sie 2010 in Ungarn geboren. Ihre Vergangenheit bis 2014 ist unbekannt, vermutlich ist sie in Ungarn auf der Straße groß geworden.

Dank der Tierärztin Dr. Dominique M. Tordy ist sie hier als tierische Influencerin/Petfluencerin aktiv.

hund waelzt sich im grasPersönlichkeit:

Elli ist eher schüchtern, früher sogar extrem ängstlich gewesen. Sie hat in den ersten Jahren ihres Lebens nicht so gute Erfahrungen mit Menschen gemacht.

Inzwischen ist sie aber eine richtige Lifestyle-Hündin geworden, die sich in den verschiedensten Situationen zurechtfinden kann. 

Unbekannten gegenüber ist sie manchmal immer noch vorsichtig. Wenn sie einen Menschen aber kennt, ist sie eine vollkommene Begleiterin in allen Lebenslagen. Und Kinder schließt sie immer schnell ins Herz.

Ihr größtes Vergnügen sind kurze, aber intensive Sprints über halbhohe, feuchte Wiesen. Sie frisst sehr gerne Feuchtfutter und Menschenessen, ist ansonsten aber ein eher mäkeliger Fresser.

Am liebsten mag sie ruhige, freundliche Hunde und hat eine leichte Vorliebe für kleine Kurznasige.

hund folgt handElli über sich selbst:

Nach einem etwas chaotischen Lebensstart habe ich doch noch Glück gehabt, und bin von einem liebevollen Frauchen adoptiert worden. Zufälligerweise ist sie Tierärztin.

Und seitdem ich bei ihr bin, habe ich schon viel gelernt. Ich beobachte sie viel und tröste manchmal auch ihre Patienten, wenn diese Angst vor dem Arzt haben. Die wissen ja nicht immer, dass wir nur das beste für sie wollen.

Deswegen werde ich oft "Schwester Elli" genannt. Zum Spaß habe ich mich auch mal so angezogen...

Aber inzwischen sehe ich mich eher als "Dr. Elli", so viel habe ich schon gelernt. Das Foto hier ist inzwischen deutlich passender, wenn ihr mich fragt! Als Doc Elli berate ich hier Junghunde, die Fragen zu ihrem Körper haben.

 

 

>>> Zu den anderen Insider-Profilen

Cat Royalz

Rette Rudi!