Dog Royalz

Medical Security -
Im Notfall das Beste für deinen Hund

Medical
Security
Online

Hunde sind Familienmitglieder und haben eine eigene digitale Krankenkarte mit all ihren Besonderheiten verdient. 

Mit unserem Expertenfragebogen vergisst du keine wichtige Information und stellst sie TierärztInnen im Notfall überall und blitzschnell zur Verfügung.

Klick auf den folgenden Button und nutze unser kostenfreies Angebot!

Medical
Security
Kit

Mit dem Med.Sec.Kit ist dein Hund auch im schlimmsten Fall abgesichert, wenn ihr aus irgendeinem Grund getrennt werdet.

Mit dem Halsbandanhänger, Med.Sec.Tag  hat er seine digitale Krankenkarte draußen immer dabei.

Mit der Med.Sec.Box sind zu Hause alle Infos und Materialien für den Notfall an einem Platz.

TV-Tierärztin Dr. Dominique M. Tordy
Med.Sec.Kit mit Box, Tag und Zubehör

Du planst ein Event für Hunde- oder Katzenfreunde? Schreib uns an info(at)pet-royalz.de, um Dr. Dominque M. Tordy als Speaker oder Coach zu den Themen Medical Security, Vorsorge und Erste Hilfe für Haustiere zu buchen!

Medical Security

Dr. Dominique Tordy: Die Geschichte von Pet Royalz und dem Medical Security System

„Was zu mir gehört, wird beschützt! Dieses Prinzip gehört zu meinem Leben wie meine Liebe zu Tieren. Deswegen half ich während meiner Schulzeit in Tierheimen, später wurde ich Tierärztin“

– Dr. Dominique M. Tordy

 

Pet Royalz ist meine Vision von der Möglichkeit, Tiere im Notfall sofort und bestmöglich versorgen und retten zu können. 

Wenn ich vor der Behandlung meines vierbeinigen Patienten schon gewisse Informationen habe, kann ich schneller und mit weniger Untersuchungen die Ursache seine Probleme erfahren. Das spart Zeit und Geld und ist für meine Patienten viel angenehmer. Außerdem passe ich meine Behandlungspläne gern an die Vorlieben meiner vierbeinigen Patienten und die Wünsche der dazugehörigen Menschen an.

Gefahren im Notfall

In der Hektik eines Notfalls ist oft keine Zeit für ein ausführliches Gespräch. Tierhalter wollen ganz für ihr Haustier da sein. Da gehen oft wichtige Infos verloren.

Die Lösung: Medical Security Online

Mit Pet Royalz kann jeder Mensch kostenfrei eine professionelle Krankenakte für seine Tiere anlegen.

Mit dem eingebauten Fragebogen geht das leicht und schnell. Er wurde mit notdiensterfahrenen Tierarzt-Kollegen entwickelt und optimiert, damit er alle wichtigen Informationen enthält.

Im Notfall kann Tierärzten überall und jederzeit ein Zugang zur Krankenakte gegeben werden.

Mir war wichtig, dass diese Möglichkeit wirklich jedem zur Verfügung steht. 

 

Mehr Sicherheit: Das Medical Security Kit

Das Med.Sec.Kit kommt dann in den schlimmsten Situationen ins Spiel: Wenn das Haustier krank ist und die Halter ihm nicht beistehen können, wenn sie weglaufen oder wenn ihren HalterInnen etwas zustößt.

Mit dem Tag (Halsbandanhänger) aus dem Med.Sec.Kit haben Hunde ihre digitale Krankenakte immer dabei.

Die Box dient als Haus- und Reiseapotheke mit Zugang zu der digitalen Krankenakte. 

Dürfen wir dir das Med.Sec.Kit im Video vorstellen?

* Die Videos gelten bei YouTube als Werbevideos, weil wir unser Produkt vorstellen 😉
Magazine

Dog Magazine

Hier findest du eine Menge Infos dazu, wie du deinem Hund ein glückliches und gesundes Leben ermöglichst.

Dog’s Health:

Wenn dein Hund krank ist, ist manchmal ein Tierarzt nötig. Aber wie bei uns Menschen kannst du viele Krankheiten und Verletzungen auch selbst zu Hause behandeln. Und je besser du selbst Bescheid weißt, desto besser kannst du auch beeinflussen, wie dein Hund von anderen behandelt wird.

Dog’s Lifestyle:

Hunde, die sich im Leben gut zurechtfinden, werden geliebt und bewundert. Da wir in einer Menschenwelt leben, sind sie auf unsere Unterstützung angewiesen, um sich hier gut einzufinden. Die Basis dafür ist Verständnis. Hier findest du Tipps und Tricks, um mit deinem Hund sicher durchs Leben zu gehen.

Tipps & Tricks

Home Styling

Wie sieht die Traum-Wohnung für deinen Hund aus?

Rückenschrubber

Die ausgelassenste Entspannungstechnik

Idealgewicht beim Hund

Was ist das eigentlich?

Übungs-Pool

Verschiedene Ziele – verschiedene Übungen!

Warm up

Aufwärmen ist wichtig!

Suche mit Happy End

Das ist ein Aufwärmprogramm mit Extra-Spaßfaktor
Community

Empfehlungen

Ausgebildete Experten aus dem Bereich der Tiergesundheit wissen die Informationen zu schätzen, die sie im richtigen Moment durch Pet Royalz erhalten!

Folge uns auf den Sozialen Medien

Vielleicht machst du dich lieber mit einem Video schlau, als Texte zu lesen? Dann findest du hier Videos zum Thema Hundegesundheit. Werde der bestmögliche Ersthelfer für deinen Hund, für den Fall, dass wirklich einmal etwas passiert! Außerdem kannst du das Leben von Gründerin Dominique mit ihrer Mischlingshündin Elli mitverfolgen!

Community

Unsere Partner

Selbstverständlich haben wir auch Partner, mit denen wir zusammenarbeiten. Schaut ruhig mal auf ihren Seiten vorbei!

Die Produkte sind zu 100% vegan und PETA-approved. Sie bestehen zu 100% aus Recyclingmaterial und werden in exklusiven Premium-Manufakturen fair produziert. Der Fokus von lumiies® liegt auf Sicherheit und Sichtbarkeit!
Zur Website
Für unseren Partner Tierarzt24 sind die Gesundheit und das Wohlbefinden von Haustieren genauso eine Herzensangelegenheit wie für uns!
Zur Website
Wir arbeiten mit dem privaten Tierheim Hundezuhause zusammen, weil wir das Motto "Adopt, don't shop" unterstützen.
Zur Website
VET-CONCEPT ist schon lange Partner der Tierärzte, weil gesunde Ernährung die Grundlage für ein gesundes Leben ist. Gute Vorsorge ist uns daher unser gemeinsames Ziel!
Zur Website
Wir arbeiten mit der Haustier-Versicherung Smart Paws zusammen, weil eine gute Versicherung im Notfall besonders wichtig ist.
Zur Website
COMMUNITY

Über mich

„Was zu mir gehört, wird beschützt! Dieses Prinzip gehört zu meinem Leben wie meine Liebe zu Tieren. Deswegen half ich erst in Tierheimen, später wurde ich Tierärztin“

– Dr. Dominique M. Tordy.

Worauf wartest du noch?

Im Notfall können die richtigen Infos über Leben und Tod entscheiden. Melde dein Haustier jetzt bei den Pet Royalz an und bereite euch bestmöglich auf deinen Tierarztbesuch oder für Notfälle vor.

Das Medical Security Kit von Pet Royalz

Für nur 39,50 €* schenkst du deinem Haustier alles in einem:
  • Mobile Krankenakte
  • Hausapotheke
  • Reiseapotheke
  • Patientenverfügung und 
  • Sicherheitsset