hund schwarz mischling auf schaffell im grasStyle up your dog's life!

Echte Royalz haben das Recht auf ein schönes Umfeld

Das gilt für Menschen und für Tiere. Also sollte deine Wohnung auch mit Rücksicht auf deinen vierbeinigen Mitbewohner praktisch und angenehm eingerichtet sein.

Und auch die Accessoires, die du für deinen Hund anschaffst, sollten für ihn komfortabel sein. Menschen achten oft in erster Linie auf Schönheit. Hier bei uns liegt der Schwerpunkt dagegen auf einem angenehmen Tragegefühl und echtem Nutzen. Wenn das stimmt, dann ist aber auch die Ästhetik wichtig.

Ab und zu darfst du deinem Liebling auch mal etwas Luxus gönnen - natürlich speziell auf ihn abgestimmt. Auch das gehört zum ROYALen Lifestyle! Dabei kommt es ausschließlich auf den Wohlfühl-Faktor deines Hundes an. Finde mit Hilfe unserer Tests zunächst die Vorlieben deines Hundes heraus. Anschließend haben wir die passenden Tipps für die Austattung deines Hundes, zum Beispiel Halsbänder, die beim An- und Ausziehen nicht die Ohren quetschen, aus Material, das nicht am Fell ziept und das keine unangenehmen Haken und Kanten hat. Ebenso besprechen wir Geschirre, Bandagen, Mäntel und andere nützliche oder sogar nötige Accessoirs. Und wenn ihr euch der Sinn nach etwas größerem steht, haben wir noch Insider-Tipps zur Einrichtung eurer Wohnung!

Hund spricht GoldLieber Mensch, das klingt doch sehr gut! Einrichtung und Accessiors, die praktisch und schön sind, können wir gut gebrauchen!

dog chilling on the bed

Home Styling

Wie sieht die Traum-Wohnung für deinen Hund aus?

Hier geht es um die Wohnung, in der sich dein Hund am wohlsten fühlt.

Lass mit uns deine Fantasie spielen!

Weiterlesen

 

>>> Mehr Tipps für das beste Team der Welt